Roboter klebt LWL Stecker

In unserer LWL-Konfektion werden nun grundsätzlich nahezu alle LWL Steckverbinder mittels Roboter geklebt. Der Klebe-Roboter sorgt nicht nur für einen schnelleren Produktionsprozess sondern auch für eine erhebliche Qualitätssteigerung. Die LWL-Stecker können nun in einer sehr gleichbleibenden Qualität ...

in unserer LWL-Konfektion werden nun grundsätzlich nahezu alle LWL Steckverbinder mittels Roboter geklebt. Der Klebe-Roboter sorgt nicht nur für einen schnelleren Produktionsprozess sondern auch für eine erhebliche Qualitätssteigerung. Die LWL-Stecker können nun in einer sehr gleichbleibenden Qualität mit Kleber befüllt werden. Dies führt noch einmal zu einer Verbesserung der Steckerperformance. Desweiteren verbessern sich die klimatischen Eigenschaften erheblich. Wir sind das erste Unternehmen in Europa, dass diese Technolgie implementiert hat.

Zurück